Freitag, 15. Juli 2011

Einschlafrituale..

ich glaube wir haben seit kurzem das wirklich Originellste... naja das Kind vermeintlich nicht mehr müde, wenn es im Bett ist und dann irgendwann nach einer Stunde Buch lesen, hüfen, kitzeln (das Kind kitzelt auch mich), Wasser trinken und singen... kommt das 'Mami mit' Mantra... ich sage irgendwann ' steh doch auf wenn Du nicht müde bist' und dann fängt es an.. sie meckert dieses 'Mami mit' solange vor sich her bis ihr die Augen zu fallen... komisches Ritual, aber irgendwie klappt es immer und ich fand ja Buch lesen, singen und dann fielen die Augen zu wie vor Gretes Geburt auch schöner, aber manchmal hat man nicht die Wahl.. wir arbeiten dran und es wird nicht endgültig das letzte sein...



So jetzt muss ich hier noch schnell meine Steuererklärung vom letzten Jahr fertig tippseln... ich bin etwas spät, aber ich komme grad zu nichts oder besser gesagt ich schiebe das irgendwie immer nach hinten dabei sind es nur ein paar Zahlen ein tippsen und ausdrucken..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan