Mittwoch, 27. Juli 2011

Mr. Melone ist zurück und hat...

die weltbesten Tomaten aus der Heimat mitgebracht... naja noch einige bunte Glitzershirts für die Ise, aber das erwähnen oder zeigen wir lieber nicht...


Ich wäre auch zu gerne mitgefahren, aber die Vorstellung von Kurzurlaub mit Minibaby und Kleinkind erschien mir als purer Stress und da blieb ich lieber hier... wir fahren aber auch noch weg.. später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan