Samstag, 9. Juli 2011

Na ihr ahnt es bereits oder..

ein Teaser und mehr dazu gibt es morgen..

Kommentare:

  1. Was bei dir alles los ist, Wahnsinn. Bin gespannt auf deine Auflösung, hab auch mal die alte Ottobre raus gekramt, aber ich komm hier echt zu nix...
    Viel Spaß beim Nähen, viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Drei Kams, mind. eine Rundung, vrschied. Schichten-ich vermute eine Windel aus supersüßen Sternchenstöffchen ;o)
    Bin gespannt;o)

    Noch viel Spaß am heutigen Sonntag.
    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan