Freitag, 29. Juli 2011

An Tagen wie diesem...

bin ich sehr froh bald einen KitaPlatz ums Eck zu haben, den Laden zwei Straßen weiter zu wissen, über die Sonnenstrahlen der Tage davor, die großen Pfützen die das Kind erfreuen, keinen Keller mehr zu haben, wo man sich wegen Hochwasser Gedanken machen müsste, über die Tatsache das Rock und Gummistiefel die beste Kombination sind, das nach einem Tief wieder ein Hoch kommt und das nicht alles vom Wetter abhängt... und vielleicht scheint am anderen Ende der Stadt die Sonne, wer weiß ?!

Regen hat etwas sehr schönes und ich liebe die Melancholie die an solchen Tagen über uns schwebt... immer nur Sonnenschein ist d**f, das habe ich in dem Jahr in Kalifornien gelernt und mich da dauerhaft nach Regen gesehnt...

1 Kommentar:

  1. Wahrscheinlich der Neid, der die Menschen umtreibt. Schade. Lass dich einfach nicht davon abhalten, weiter so zu machen wie es für dich richtig ist. Und vor allem Dankeschön! für die vielen geteilten Anleitungen!

    Schönes Wochenende, Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan