Sonntag, 10. Juli 2011

Tragetuch...

naja eigentlich klingt es mehr nach Tragebuch, aber die Ise spricht es klar und deutlich.. Sie quatscht grad so viel neues an Wörtern und alles nach.. phantastisch und ihr neuestes Wort ist Tragetuch. Vorher hat Sie die Trage aus dem Schrank geholt, sich auf den Rücken geklopft und dabei Mama gesagt.. ja und nun.. hoch springt da das Trageherz ;) *musste das mal grad los werden, weil es so süß klingt*

1 Kommentar:

  1. oh ja wenn die losplappern das ist schon was feines und lässt das herz höher schlagen ^^ mein kleiner mensch hat die letzten tage "dudn dag" (guten tag) für sich entdeckt. ist schon sehr niedlich was dem kleinen mund so alles entfleucht. ich hab extra ein buch angelegt wo ich das was besonders schön ist aufschreibe, mittlerweile komm ich aber gar nicht mehr hinterher -.-

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan