Sonntag, 24. Juli 2011

Vorher.. Nachher..

ich sage nur selber ausgesucht...


und dann sieht man so aus.. bütte maamaa .. diese...

Pünktchenoverkill herrscht hier grad...

Kommentare:

  1. Ui, dein Kind wird dir wohl nicht verlorengehen! Aber so einzeln sieht es wirklich schick aus.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. :D den pünktchenoverkill kenne ich nur zu gut von mir selbst früher ... :D am liebsten trägt man doch alle muster auf einmal.

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß :o)!!!! Der Schrank im Hintergrund ist aber auch eine Augenweide. Ist der bemalt?
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Klingt eigentlich alles nach einer tollen Zeit, schaffen kannst du auch später wieder. :-) Zumindest sage ich mir das auch immer wieder, jetzt ist die Zeit, die wir festhalten müssen und irgendwann sagen, ach hätte das doch länger gedauert...

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan