Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August


kurz nach Mitternacht.. ich gehe dann mal schlafen


Planänderung... also schnell anziehen


und Zähneputzen


bunte Wäsche


Nachschub


weiße Bilder


Arbeiten .. Tragetücher zerschnippeln


Grillen


Spielen


wir haben uns ins trockene gerettet


müde, aber glücklich


ab nach Hause

1 Kommentar:

  1. Suiiiiise und Deetchen und die Suise-Mama sind hier immer noch täglich Thema :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan