Samstag, 20. August 2011

12 Wochen...

sabbern, Daumen nuckeln, drehen auf die Seite und dabei im Kreis drehen und Lachen... ach und habe ich das sabbern erwähnt.. klitschnass..


Schwesterherzen


und weg damit nach 12 Wochen Vitamin K ist heute endlich Schluss


Manchmal vergesse ich das Sie noch sooooo klein ist...

Kommentare:

  1. meine Güte ist das nen goldiger Schatz!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß! Und die Haare!! Einfach Zucker!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist ein traumhaft schönes Baby !!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach sooo süß! Und von dieser Haarpracht bin ich immer wieder überwältigt, wenn ich mir dazu unser fast gleichaltriges ebenso süßes Glatzköpfchen anschaue. ;-) Dadurch sieht Grete so "erwachsen" aus. Da kann man schon mal leicht vergessen, dass sie noch so klein ist.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. ZUCKERSÜß! Echt entzückend! Und bisher dachte ich immer, Babys dürften, um richtig süß zu sein, keine Haare haben ;-) Deine Zuckermaus beweist mir das Gegenteil, die möchte macht echt einfach nur knutschen!!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so ein hübsches kleines Mädchen, meine Lütte hatte auch von Anfang an viele Haare, dadurch sehen sie immer gar nicht so "baby-haft" aus.
    Entzückend, das Gretchen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. mensch ist die süß! (und das sag ich nicht oft :)
    Meine hatte auch so ne schwarze Matte! Einfach nur zucker!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan