Donnerstag, 11. August 2011

Allerlei genähtes....

lange ist es her, das ich diese Röcke zum ersten Mal gemacht habe.. sie sind einfach super schön und passen lange.. jetzt gab es mal wieder zwei als Auftrag...


Pünktchen kombiniert mit Alexander Henry Zoo


Amy Butler Love

dann die WrapConversion vom letzten Wochende noch schnell fotografiert, denn ich hatte so eine Ahnung, das ich das nicht mehr schaffe... denn nun ist Sie schon wieder weg...


naja ich zerschnippele ja gerne Tragetücher, also freue ich mich auf morgen...

Kommentare:

  1. Hey ;)
    tolle Röcke!
    Wo gibt es das Schnittmuster zu finden?
    LG
    Steen

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Schön.
    Aus einem ählichen Zoostoff und einer Holzplatte basteln wir für die WG eine riesige Fotowand :D

    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    Hast def. n neuen Leser gewonnen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan