Samstag, 27. August 2011

Diva..



Lieblingspyjama der gar nicht mehr ausgezogen werden will... ich glaub wir sind im rosa angekommen ..

Kommentare:

  1. Na dann mal herzlich willkommen im "rosa-Traum-Wolken und Ballerina-Land"...
    Wir sind auch schon ein Jahr dort...und ein Ende ist noch nicht in Sicht...
    Nein, viel schlimmer die Kleine entdeckt auch langsam die Vorliebe für besagte Farbe...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß deine kleine Große.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan