Donnerstag, 25. August 2011

Earthy Rainbow..

mein Traumtuch... hat den Weg zu mir gefunden und ich bin total begeistert. Ich hatte schon mal eins in den Händen, aber der Tragling war damals kein wirklicher Tragling mehr und nun mit kleinen Tragling durfte es einziehen.. zwar als kurze Version, aber einfache Kreuztrage oder Känguruh sind bei diesem Wetter auch eher angebracht...


auch Spaß macht so ein Tuch ungebunden...


die Fransen sind toll


festhalten und weg...


ich glaub da will jemand mit meinem Tuch abhauen.. na gut.. es wird wohl nicht zerschnitten ...

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon drauf, meinen ER-Sling mit neuen Tragling zu benutzen! Ich liebe die Farben. Bevor ich ihn hatte dachte ich, ich mag keine Streifentücher... tja, so kann man sich täuschen.

    AntwortenLöschen
  2. ohh wow was für ein prachtstück!!!was ist das für ein tuch?

    AntwortenLöschen
  3. na ein Earthy Rainbow von Girasol ;)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhh, wie toll - das wohnt jetzt bei mir ;)

    gggggggggglg kicka - und tausend dank!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan