Freitag, 19. August 2011

Geschafft...

mehr Bilder gibt es morgen, wenn die anderen auch fertig sind.. achja es gibt wieder Tragen im Laden ;)


Seit Wochen hoffte ich schon, das nicht die letzte Trage verkauft wird, sondern eher Anfertigungen gewünscht sind, was auch geklappt hat... denn ein Großteil des Stapels davon lag schon seit 3 Monaten halb fertig herum... dabei sind die alle wieder so schön und nun wurde es höchste Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan