Sonntag, 21. August 2011

Geschafft...

ja ich auch.. gestern der eine Teil abgesteppt und heute der Rest. Die sind mal wieder für den Laden, denn da war lange Zeit Ebbe... alle ab Gr. 62 und die aus Tragetuchstoffen auch etwas früher.. aber beim Kauf eines Großen, kriegt man den Kleinen umsonst geliehen bis der andere passt... also eigentlich passt es dann von Anfang an oder?!

So eingeräumt....


achso hier noch ein paar Einblicke..

die ersten Tragen von mir waren aus Anna Maria Stoffen und ich liebe Sie einfach... dieser auf einer Seite sehr pink und auf der Rückseite dezent anthrazit... Kuschelcord natürlich...


auch Anna Maria.. aber diesmal mit Seide...

...


japanisch wild..

mit braunen Kuschelcord und Stern auf Rückseite...


und wieder ein Lieblingstraumteil...

mit Stickerei

und Kuschelcord in Petrol und Sternen..


die folgenden alle aus Girasol Tragetüchern..
Regenbogen-Rehlein

Nr. 21 im Wonderland

Nr.37 trifft Amy's Love


hach das macht echt Spaß, wenn etwas was lange liegt endlich fertig wird.. ich liebe diese Tage...






Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert. Da kann man gar nicht sagen welche die Schönste ist. Al Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Einfach wunderschön und so farbenfroh!!!
    Das Lieblingsteil ist der Hammer!
    Schade, dass ich so viele Tragetücher habe! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Whow- ich könnte mich nicht entscheiden :)
    Endlich verliert Tragen langsam sein Öko-Immage und es trauen
    sich immer mehr Menschen daran,
    ist es doch wirklich für alle Beteiligten ein so enges und
    warmes Mittel ein Kind fortzubewegen.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön die alle sind....Ich bin ein bisschen verliebt in das Cordteil mit dem Stern. Hach, hach...
    Danke für die Mail, ich melde mich!!
    Und bis November ist noch Zeit ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan