Dienstag, 16. August 2011

Und sie nuckelt doch...

den Schnuller mag Sie nicht und Dauernuckeln an der Brust irgendwie auch nicht, aber seit heute früh.. schwups ist der Finger drin und dann wird losgenuckelt... eingenickt und dann wieder genuckelt.. irgendwie süß...

Kommentare:

  1. oOch neeee.. wie süss.. auch wenn das wegnehmen hier irgendwie komplizierter ist denn irgendwann. bei mir hat auch senf und nen schleifchen drum mich nich dran gehindert [mein zahnarzt schimpft heut`noch] ..

    aber die maus is einfach nur ZUCKER, habt ihr gut hinbekommen ..

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe es. Der Mops war etwa gnauso alt als sie es entdeckt hat. Sehr süß und sehr praktisch. Ist mir egal was alle sagen, ich finds toll.

    AntwortenLöschen
  3. süß...genau wie unsere^^ aber die nimmt nur den linken Daumen...
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan