Dienstag, 30. August 2011

Willkommen im Club der Rollmöpse...


von ganz alleine gestern zum ersten Mal... aber man muss sie noch retten, irgendwie ist die Bauchlage nicht so ihr Ding..

Kommentare:

  1. Hallo,ich verfolge nun schon eine ganze weile euren Blog und muss sagen das ich dieses süüüüssse wuschelige püppchen total klasse finde. hab noch nie ein baby mit solch vielen haaren gesehn.

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. *indieHändeklatsch*

    Bravooooo !!!

    Ganz liebe Grüße von einer neuen Leserin.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, mach weiter so :)

    Herzliche Grüße,

    Jackie

    AntwortenLöschen
  3. na huuuupss ... ach du hast den "strampler" auch? hach die hosen sind soooo cool!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so cool oder? Ich leg Toni immer aufm Bauch ins Bett damit er schlafen kann und wenn er wach ist - schwups - liegt er auf dem Rücken. Nur zurück schafft er noch nicht...
    Aufregend, viel Spaß weiterhin mit den beiden Mädels!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, mit drei Monaten, da ist sie ja schon gut unterwegs...und diese Haarpracht ist der Hammer...eine gaaaaaanz süße Motte...natürlich die große Schwester auch, die wollen wir ja nicht vergessen...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan