Donnerstag, 1. September 2011

Ballonkleider für den Herbst...

aus Cord und mit langen Ärmeln..








das Probemodell der Ise schon seit Wochen im Schrank und geliebt


mit Stickerei .. ja auch Regen kann schön und bunt sein..


und ja ich bastele an einen Schnitt für alle.. jetzt finde ich die Ärmel auch super, denn woher waren Sie zu gerade.. jetzt etwas puffiger...natürlich wieder zum mit wachsen, reinwachsen und zum verwandeln.. sieht nämlich als Pulli mit dreiviertel Arm auch noch schick aus.. es kommen noch mehr mit vielen schönen Stickereien..

Stoffe: Farbenmix, Freespirit und Stenzo, Bündchenware Hilco

Kommentare:

  1. OH,jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... bitte einen Schnitt für alle!!!!! die sind echt supersuper schön!

    Liebe grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Und wow, jetzt schon Herbstkleidung.... ;-) Ich bin immer im Hintertreffen... *oops*

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön, wenn ich die Modelle so sehe, schmeiße ich meinen "keinen Schnitt mehr kaufen"-Vorsatz wohl doch mal über Bord. Aber nur noch das eine Mal ;-)

    LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan