Montag, 26. September 2011

Das war der letzte Nähkurs in diesem Jahr..

also so einer der das ganze Wochenende geht.. für November planen wir auch noch etwas, aber da man dort schon an die Geschenkeproduktion denkt, wird es etwas in der Richtung sein.

Aber erst mal zu diesem ... wieder super schöne Sachen sind entstanden, obwohl bei einige der Glauben, das man überhaupt nähen kann, nicht vorhanden war... eine Freundin aus Schulzeiten war auch mit dabei.. eher durch Zufall.. aber manchmal will der Zufall das man nähen lernt.




eine Greta Mütze und ein Ballonkleid nach Madame Jordan




eine vereinfachte Claire Tasche und ein paar Stulpen


Zwei Capes sind auch fast fertig und werden die Teilnehmer im Winter wunderbar wärmen... hach das war wieder echt schön und ich freue mich aufs nächste Mal.

Die Grete hatte auch ihren Spaß...

Kommentare:

  1. Ach, die Mütze ist ja schön! :-)
    Hach!

    AntwortenLöschen
  2. Sale?!? Willst du dieses süße Ding wirklich verkaufen?
    *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sache so ein Nähkurs, war leider noch bei keinem dabei, macht bestimmt Spaß. Die Greta ist ja zuckersüss!!!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Das Grete-Bild ist der Hit! Tolle Sachen habt ihr entstehen lassen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan