Freche Freunde..

lagen in der Post und was soll ich sagen.. lecker, schlecker und vor allem wo bekomme ich Nachschub?!


Kennt ihr auch diese getrockneten Bananen.. hart und total fade... diese hier sind damit echt kein Vergleich... knusprig zart zergehen Sie einfach so auf der Zunge. Ich war auch erst skeptisch, teures Mus in der Packung... noch mehr Müll... teures Kinderessen, aber da wir bald auch regelmässig Essen für den Vesper im Kindergarten brauchen, ist das echt ne Alternative zu frisch. Die Mischung Obst & Gemüse hört sich etwas sehr speziell an, aber ist es nicht.. eindeutig lecker. So dann hoffe ich das die recyclebare Verpackung auch Realität wird, denn so Minabpackungen machen immer extrem viel Müll und sind dann nicht wirklich zu empfehlen.. das ist aber auch echt schon das einzige Minus. Also Mäuse ran an den Speck Fruchtsnack....

Beliebte Posts