Dienstag, 27. September 2011

Ich habs getan...

und habe den Pony geschnitten.. das rausgucken wurde langsam schwer und die Haare sind leider so fein, das nichts wirklich hält und hilft.
Sie ist k.o. vom WE und muss erstmal etwas Schlaf nachholen ...


und beim Herumtollen mit Ise..










Mittlerweile haben die schon richtig Spaß miteinander .. Grete kreischt vor Freude, wenn Ise sie kitzelt oder mit ihr kuschelt...

Kommentare:

  1. Oh ist das süß! Mit dem Kurzpony erinnert sie mich auf den Bildern ein bisschen an die Ise, als sie kleiner war :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. oh wie goldig, auf dem ersten Bild dachte ich erst "oweia sooo kurz" aber die anderen Bilder zeigten, dass das eine Bildtäuschung war...lach suuuper süß LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hmmm.... sieht schon süß aus, aber mich verängstigt immer die Zeit in der man es wieder beiwachsen lassen will ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr entzückend - ich liebe ja kurze Ponys bei Mädels - es lässt sie so frech aussehen. Ich hab sie meinen Beiden auch immer abgeschnippelt - aber jetzt lassen sie mich nicht mehr ran - jetzt wollen Sie Prinzessinnenhaare haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Der Pony sieht klasse aus. der kleine Grinsefisch hat heute noch nicht so viele Haare ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan