Sonntag, 18. September 2011

Immer Sonntags...

trägt Mr. Melone das Kind, springt das Kind durch die Pfützen und gehen wir wählen...






Danke für den Tipp mit dem Wahl-o-mat.. hatte ich ganz vergessen gehabt..

Ich hoffe die Berliner unter Euch waren auch wählen... ansonsten noch schnell raus..

Kommentare:

  1. Ich bin gerade wieder rein. Und ich musste so kurz vor Schluss anstehen, da mit mir wahrscheinlich auch alle anederen darauf gewartet hatten, dass es aufhört zu regnen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan