Dienstag, 20. September 2011

Mama bitte nicht aufräumen...


zu spät...

Kommentare:

  1. Wir lie-ie-ieben die Schl**** - Tiere!!!! Hast Du schon den neuen großen weißen Elefanten gesehen?!? DER Hammer!!!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Genau SO sieht es bei uns auch aus... Schleich-Tiere kann man einfach nicht genug haben ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der Aufbruch der Tiere zur Arche Noah?

    Kuss von Eurer Lieblingsschwester und Lieblingstante

    AntwortenLöschen
  4. oder das Verkehrschaos auf den Straßen Berlins, welches durch den Besuch unseres Kirchenoberhauptes ausgelöst wurde...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan