Mittwoch, 21. September 2011

Me Made Mittwoch...

heute mal dran gedacht.. der Rock nicht neu, aber sehr gerne getragen. Der Schnitt ist leichte A-Form und selbst gemacht.. die Winterröcke sind in Arbeit.. der erste wurde leider zu klein.. *M*st*

Die Blümchenstickerei ist von Frau GutschiGutschi.. mehr MMM findet ihr bei Catherine und ihrem Sekretär

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja toll...
    Da würde ja auch die rosa Stiefelchen gut zu passen...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cocoschock,

    ein ganz schöner Rock, den du dir mal wieder genäht hast.
    Meinen ersten Rock habe ich nach deiner Anleitung "Rockschnitt A-Form" (hätte es gern verlinkt, aber weiss nicht wie) genäht.

    Liebe Grüße Vera (alias Mascha)

    AntwortenLöschen
  3. Geht doch gut, so zwischen Sommer und Herbst der Rock.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. find ihn auch ziemlich toll ich mag diese farben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Rock total schön! Deinen Blog, den ich grade erst entdeckt habe, übrigens auch! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rock!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan