Donnerstag, 8. September 2011

Na habt ihr gemerkt, das wir...

eigentlich gar nicht da waren..  Noch sitzen wir am Strand, geniessen den Sand, die Sonne, den Wind und die nordischen Genüsse... Bilder gibt es, wenn wir wieder da sind.. nicht mehr lange und dann steigen wir in den Zug und fahren gen Heimat. Wir freuen uns auf unsere Katzen, die Computer, die Leute im Kiez und einfach auf Berlin.. Heimat ist Heimat und zu Hause einfach zu Hause.. dort wo das Bett steht, die Katzen sind und man einfach so sein kann, wie man will... Heimweh und Fernweh wechseln sich immer ab.. kennt ihr das?

Urlaubsvertretungen, wie Sie zur Zeit kursieren finde ich ziemlich d**f, denn mein Blog lebt von mir und wenn ich nicht da bin, dann bin ich nicht da oder ich veröffentliche mal das, was ich schon lange mal sagen und schreiben wollte... so wenn ich dann zu Hause bin, freue ich mich auch auf eure Kommentare, eure Mails und viele viele Posts der letzten 8 Tage...

Kommentare:

  1. Zumindest geahnt, denn ich habe mich schon gewundert, dass gar keine Kommentare mehr freigeschaltet wurden. Ich wünsche euch, dass eure Urlaubserholung noch laaange anhält ...

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ;) So schön der Urlaub ist, gegen Ende kann es mir nicht schnell genug nach Hause gehen ...

    LG, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan