Donnerstag, 29. September 2011

Schlaf ist geil...

ja genau das habe ich gerade in einen abonnierten Post gelesen und Tage wie gestern, wo ich einfach mit den Kindern beim zu-Bett-Bringen einschlafe sind toll.. zwangsverordnete Schlafpausen vom eigenen Körper.. gut das schlechte Gewissen wegen der unaufgeräumten Küche oder den nicht beantworteten Mails ist schon da, aber ich kann das auch gut vergessen.. Stilldemenz sei dank... so bin ich heute gut ausgeschlafen und voller Tatendrang. Ja den brauche ich auch, denn Berge von Arbeit sind doch echt blockierend.



wir sind auch noch mit Langschläferkindern gesegnet... manchmal zu mindestens und immer weniger, denn ist eine wach, muss auch die zweite wach werden oder wach gemacht werden...

1 Kommentar:

  1. Ich schlafe oft beim Stillen ein... allerdings meist tagsüber, wenn ich mit Mini allein bin. Heute z.B. waren wir um halb 8 alle wach aber Madame und ich sind wieder eingeschlafen kaum dass die Herren außer Haus waren. Und nach 2 Stunden erst wieder erwacht.
    Hier scheint so schön die Sonne, mal sehen ob und was ich heute so schaffe.
    Liebe Grüße nach B!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan