Mittwoch, 28. September 2011

Und heute sind es schon 4 Monate..

die Zeit rast und es fühlt sich noch so unwirklich an.. am Telefon rede ich schon von den Kindern und muss dabei immer schmunzeln, weil es ja schon kleine Wunder sind... und vor allem das Kleinste noch nicht so lange bei uns weilt. Es ist schön, es fühlt sich sehr nach Familie an.. Streit und Zank kommt langsam auch dazu.. na gut .. die Ise haut und die Grete weint.. anders läuft es noch nicht.. ausser aus Versehen an den Haaren ziehen oder kratzen kann die Grete noch nichts.. jedenfalls bewußt.

So nun schnell Frühstück machen, aufräumen, Kind in den Kindergarten bringen, in den Laden Aufträge sticken, zur Rückbildung, das Kind wieder abholen und mit einer Freundin auf dem Spielplatz treffen... zwischendurch noch atmen und nen Getreidekaffee trinken...

Bilder und mehr gibt es später, denn das schaffe ich sonst nicht mehr alles...

Kommentare:

  1. Bitte, bitte wieder dieses zuckersüße Bild von der Ise in den Header setzen. Ich wollte es immer mal meinem Mann zeigen...Und außerdem hat es mir immer ein Quietsch-Geräusch entlockt :)

    AntwortenLöschen
  2. ...und während ich das lese, steht vor mir eine Tasse korngesunder Landkaffee. Na dann guten Durst!
    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. 4 Monate schon? Dann les ich wohl genauso lange schon bei dir mit.. :)
    Schönen Abend noch, die Subs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan