Freitag, 23. September 2011

Zinnowitz September 2011 ... (Teil 2)

SAND - STRAND- SONNE - REGEN - PFÜTZEN - FEDERWOLKEN - BARFUSS - WELLEN - MUSCHELN - GEWITTER - DUNKLE WOLKEN - WARM EINPACKEN - BADEN - KUCHEN BACKEN - SCHILLERLOCKEN - KOMME GLEICH - MORGEN FRÜH - MATJES - AUTO FAHREN - SMUTJE - NUDELN - FERNSEHEN - HAARE NASS - OSTSEE - MEER FAHRN - ZWEI KINDER - REFUGIUM - SCHLAFEN - LESEN - SANDBURGEN - VAMPIRROMAN - BROT BACKEN IM TOPF - FÜSSE HOCHLEGEN - SOFTEIS ESSEN - NICHTS TUN - SPANGE NEU - MAMA - EIER EINFRIEREN - FIFI - LUXUS APPARTMENT - KUNST - FESTHALTEN - HAND - IDEEN HABEN - KEIN TELEFON - KEIN INTERNET - GLÜCK - KUSCHELN - MUSIK - BOBO - GREIFEN - L(M)ÖWEN - MALEN - SOZIALSTUDIEN am Strand - KAMEL IM HAAR - FRÜHSTÜCK IM SAND -- SAND ÜBERALL(Punkt)

So und weil man von so einem Urlaub ja länger etwas haben mag... gibt es hier die nächsten Bilder aus dem Urlaub...


*DUNKLE WOLKEN* sind am Strand ein sicheres Zeichen auf Regen... fürs nächste Mal merken ...


*SMUTJE* Restaurant .. ganz oben links im Bild.. die Umgebung hat mich an meine Kindheit erinnert.. Einfamilienhäuser, kaputte Straßen und dann dieser einsame Trabant.. eine Szene wie früher.. das Essen dort ist aber Klasse... eher Spitzenklasse und das eindeutig beste Essen in Zinnowitz.. ok die teuren Hotels haben wir nicht probiert, aber mit zwei Kleinkindern macht man das auch nicht so unbedingt.. ich denke da immer an Johnannisbeersaft auf der Tischdecke


*WARM EINPACKEN* auch am Strand, Sonne ins Gesicht kitzeln lassen und einfach nur Strahlen


*OSTSEE* einfach nur herrlich


*TOBEN*


*BARFUSS* fast immerzu alle


*MÜDE*

mehr Bilder folgen...

Kommentare:

  1. Haha, coole Frisur hat die Ise auf dem letzten Bild, der nächste Tag war bestimmt ein Bad Hair Day XD

    AntwortenLöschen
  2. Ach das erinnert mich an letztes Jahr, da haben wir in Zempin Urlaub gemacht und auch noch in den Salzhütten in Koserow geheiratet...ohne Familie, allein nur mit unserm Baby! Als ich SMUTJE laß musste ich gleich schmunzeln. Dort hatten wir unser Hochzeitsmenü bestellt. Die haben sich sehr viel Mühe gegeben, das Essen war Klasse. Doch leider mussten wir alles im Schnelldurchlauf machen, da unser Sohn keinen Bock hatte und nur gejammert hat. Sogar der Nachtisch viel aus...das werden wir nie vergessen und wenn er mal groß ist, muß er uns dort nen Nachtisch spendieren :-)! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich doch mal kommentieren:

    was hast du nur für süße Mädels! Besonders die Kleine, ganz niedlich. Und dieser Gesichtsausdruck den sie schon hat.......einfach zum knuddeln.
    Und übrigens - ich finde das ganz toll wie du das alles machst - Stoffwindeln, Stillen, Beikost....könnte fast ich sein. Nur ist das bei der Jüngsten dann schon 10 Jahre her.

    Liebe Grüße vom Bodensee,

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. OMG, das letzte Foto ist ja ein Traum! Warum müssen schlafende Kinder immer so zum Abknutschen aussehen :-D
    Alle beide Zucker!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ach wie toll, ich freu mich gleich umso mehr, dass wir auch in 2 wochen an die ostsee fahren. und hoffe, wir haben auch ein paar sonnentage. das schlafbild ist ja auch süß, greta hat auch nen emily erdbeer schlafi ...

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan