Freitag, 30. September 2011

Zinnowitz September 2011 ... (Teil 3)

SAND - STRAND- SONNE - REGEN - PFÜTZEN - FEDERWOLKEN - BARFUSS - WELLEN - MUSCHELN - GEWITTER - DUNKLE WOLKEN - WARM EINPACKEN - BADEN - KUCHEN BACKEN - SCHILLERLOCKEN - KOMME GLEICH - MORGEN FRÜH - MATJES - AUTO FAHREN - SMUTJE - NUDELN - FERNSEHEN - HAARE NASS - OSTSEE - MEER FAHRN - ZWEI KINDER - REFUGIUM - SCHLAFEN - LESEN - SANDBURGEN - VAMPIRROMAN - BROT BACKEN IM TOPF - FÜSSE HOCHLEGEN - SOFTEIS ESSEN - NICHTS TUN - SPANGE NEU - MAMA - EIER EINFRIEREN - FIFI - LUXUS APPARTMENT - KUNST - FESTHALTEN - HAND - IDEEN HABEN - KEIN TELEFON - KEIN INTERNET - GLÜCK - KUSCHELN - MUSIK - BOBO - GREIFEN - L(M)ÖWEN - MALEN - SOZIALSTUDIEN am Strand - KAMEL IM HAAR - FRÜHSTÜCK IM SAND -- SAND ÜBERALL(Punkt)

So und weil man von so einem Urlaub ja länger etwas haben mag... gibt es hier die nächsten Bilder aus dem Urlaub...


*ZWEI KINDER* genau davon erzählte die Ise immerzu


*STRANDSPAZIERGANG* durch die Wellen hüpfen und nass werden.. ja davon träumen und erzählen wir immer noch


*SPIELEN* mit den Händen oder einfach mit dem was die Natur so hergibt.. wir hatten sehr wenig bis fast nichts mit und es klappte super


*WARM* der Grete war auch warm, aber die musste ihren Body leider anlassen.. unser 'kleines Krokodil' wird Sie nun auch sehr oft genannt


*BUDDELN*

mehr Bilder folgen...

Kommentare:

  1. Herrliche Urlaubsbilder!!!! Da bekomm ich gleich Fernweh!!! lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch ans Meer.. und da is schon wieder die Hose... hach.
    Und weil du soo tolle Sachen und Fotos und so weiter machst hab ich n Awart für dich.
    Dummer Weise weiß ich nimmer ob du sowas magst oder ob ich dir schon einen gegeben hab.
    Also.. wenn nich.. oder doch.. nicht den Kopf abreißen ;) ...ich kann nämlich kaum nen Gedanken behalten grade, geschweige denn mich an irgendwas erinnern.
    Busserl
    http://aniswelt.blogspot.com/2011/09/ein-awart.html

    ..und an der Hose muss ich ma fuckeln.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan