Dienstag, 13. September 2011

Zinnowitz September 2011 ...

SAND - STRAND - SONNE - REGEN - PFÜTZEN - FEDERWOLKEN - BARFUSS - WELLEN - MUSCHELN - GEWITTER - DUNKLE WOLKEN - BADEN - KUCHEN BACKEN - SCHILLERLOCKEN - KOMME GLEICH - MORGEN FRÜH - MATJES - AUTO FAHREN - SMUTJE - NUDELN - FERNSEHEN - HAARE NASS - OSTSEE - MEER FAHRN - ZWEI KINDER - REFUGIUM - SCHLAFEN - LESEN - SANDBURGEN - VAMPIRROMAN - BROT BACKEN IM TOPF - FÜSSE HOCHLEGEN - SOFTEIS ESSEN - NICHTS TUN - SPANGE NEU - MAMA - EIER EINFRIEREN - FIFI - LUXUS APPARTMENT - KUNST - FESTHALTEN - HAND - IDEEN HABEN - KEIN TELEFON - KEIN INTERNET - GLÜCK - KUSCHELN - MUSIK - BOBO - GREIFEN - L(M)ÖWEN - MALEN - SOZIALSTUDIEN am Strand - KAMEL IM HAAR - FRÜHSTÜCK IM SAND -- SAND ÜBERALL(Punkt)

So und weil man von so einem Urlaub ja länger etwas haben mag... gibt es nicht alle Bilder auf einmal...


*LUXUS APPARTMENT*


*SCHLAFEN*


*SAND*


*STRAND*


*KUCHEN BACKEN*

mehr Bilder folgen

Kommentare:

  1. Hallo,

    wenn die wunderschoenen Bilder sehen bekomme ich so grosses Fernweh.Auch ich wuerde sehr gerne wieder an der Kuester schlendern gehen.


    Glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus!!
    Vorallem das "kein Telefon" "kein Internet" sagt mir seeehr zu :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach einem tollen Urlaub aus!!
    Ich freue mich auf weitere Bilder! :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Eindrücke, nach Usedom muss ich auch endlich mal.
    Und weil es in diesem Blog ja auch oft um unseren täglichen Umgang mit dieser Welt geht: falls die Fisch-Schillerlocken gemeint sind und nicht das Gebäck, hier noch ein bisschen Moralistentum: http://de.wikipedia.org/wiki/Schillerlocke_(Fisch) , also möglichst das nächste Mal meiden...

    AntwortenLöschen
  5. @fraupanne: Danke.. ich wollte mich noch belesen, ob das so gut ist. Ich kenne den Fisch aus der Kindheit und habe ihn gekauft in der Hoffnung, das Mr. Melone auch Fisch isst... denn der ist da irgendwie komisch.. außer Thunfisch oder Lachs meidet er fast alles. Aber ich musste beide alleine Essen und werde es wohl auch meiden, jetzt da ich weiß von welchem Fisch es stammt und bin auch satt fürs nächste Jahr.. Lieben Dank...

    AntwortenLöschen
  6. In Zinnowitz war ich vor vielen vielen Jahren mal zur Kinderkur. Meine Erinnerungen sind sehr gemischt, aber das Draußen war einfach toll! Es klingt so, als hättet ihr trotz Wetters einen schönen Urlaub verbracht. ich will auch!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  7. Da wir dieses Jahr auch schon dort waren, kann ich mit viel Nachdruck sagen: sehr gut rausgesucht! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan