Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober..

mit viel viel Arbeit und vermutlich liegt es auch oft daran das es zu Hause dann Spannungen gibt.. ich denke da oft an Nicola Schmidt *Ach ja. Kinder sind Klasse (in allen anderen Fällen bin ich einfach weiterhin der personifizierte Benutzerfehler).* So hier jetzt meine 12 von 12... etwas spät und leider auch nicht sehr spannend, aber dafür kreativ und zum nachmachen...

aber erstmal Bestellungen


einpacken und schnell weg mit dem Traumteil


da die alten Badvorleger entsorgt wurden.. mussten neue her.. einfach ein sehr schweres, kuscheliges Badetuch genommen und zerschnitten


passenden Stoff gesucht, einen Streifen über die gesamte Breite des Handtuches zu geschnitten oder gepatcht.. rechts auf rechts feststecken und an der Schnittkante zusammennähen


umdrehen und feststecken


absteppen


und fertig


dann schnell zur Rückbildung, danach nach Hause und dann noch Eis vom leckersten Eisladen überhaupt...


der Mantel etwas kurz, aber der neue ist schon in Arbeit, denn dieser wird seit zwei Winter getragen


so fertig und gefällt


der Stuhl der Grete kam dann auch noch an...


so heute abend habe ich dann geschnippelt, gescant und ausprobiert...


ansonsten das Mantra immer wieder vorgeholt.. diskutiere nicht mit einem müden Kind, denn zwei Kinder sind gerade schwierig gleichzeitig ins Bett zu bekommen.. aber das wird auch wieder besser..

Mehr 12 von 12 findet ihr hier

Kommentare:

  1. schöne 12v12
    danke fürs gucken :)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, die badvorleger sind klasse! ich brauch auch neue, das wäre ja mal eine idee sie selber zu machen :) vielen dank für die bilder dafür :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wird das "Ins-Bett-bringen" irgendwann mal wieder besser? Ich hoffe auch! :) Da geht so viel wertvolle Nähzeit drauf. 2x kuscheln und Buch vorlesen ist ja ok, aber wenn das Ganze bis 22 Uhr dauert.... *seufz*

    Ich mag Deine Badvorleger!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Der Kindermantel ist ja zauberhaft, ist der genäht? Und die weissen Elemente?? So einen möchte ich auch...(aber in groß!)
    LG, Katharina
    (PS: Das mit dem gleichzeitig ins Bett kriegen kenn ich, ich fand nicht daß es wirklich besser wird, aber man gewöhnt sich dran ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Badvorlegern ist ja toll! Ich hab mich an unserem so sattgesehen, da werd ich das bei Gelegenheit mal nachmachen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Genau den Ring Sling hab ich bestellt. :D Dann ist das ja vielleicht sogar meiner?! :)
    Ich freu mich sehr drauf!

    Und die Stühle sind toll, wir haben auch einen in Rot aber wenn ich ihn jetzt so in Lila sehe..sehr schöne farbe!

    AntwortenLöschen
  7. toll deine Badvorleger, eine super Idee !!! Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich find die bilder toll, muss ja nicht immer alles spektakulär sein.
    wo gibt es das schöne punkte-einpackpapier?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan