Donnerstag, 6. Oktober 2011

Danke Steve...

für deine Visionen, deine Tatkraft, dein Charisma, deine tollen Produkte und dein Weitblick.. deine Intuition und deine Energie.. wir werden Dich vermissen...

Der Nerd in mir wurde erst durch Apple oder damals noch Macintosh geweckt und zu dem Nerd der ich heute noch bin.. 1997 hatte ich meine ersten Berührungen mit dem Apple .. suchte den Startknopf, verwirrt über eine Taste an der Maus und begeistert vom genial durchdachten System war dies mein Einstieg.. es folgte seitdem zahllose alte oder neue Macs.. Klones und alles was sonst so von Apple produziert wurde.. teilweise aus Sammelleidenschaft, teilweise aus Begeisterung, wie anders damals schon diese Welt war.. aufgeteilt in Mac und Windoofs... danke für diese bessere Welt!

Think different ..

1 Kommentar:

  1. Ich schließe mich an,was für ein toller Mensch und Visionär!
    Liebe Grüße,Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan