Samstag, 15. Oktober 2011

Für graue Mäuse...

auch wieder in Wollwalk mit Flora Fox Innenfutter... auch wieder mit viel Liebe genäht .. diesen kann ich auf Wunsch auch in anderen Größen nähen, denn hellgrau ist noch reichlich da. Ab 74/80 bis 110/116... aber erstmal hat die Ise einen bekommen... mit großen Augen fragte Sie .. Mama den für Ise?!... ja und ich war so glücklich das er ihr gefällt.. Falls noch einer will hier entlang...









und ein Foto von der Jessi.. da kommen demnächst noch mehr..

Kommentare:

  1. Fast noch schöner als der letzte, so dass denn geht...

    AntwortenLöschen
  2. Uiii! Ganz bezaubernd! So ein richtig schönes Zwischending zwischen Jacke und Mantel. Sicher super bequem aber doch viel hübscher als Anorak.
    Was ist das denn für ein Schnitt, den Du da genommen hast?
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. sooooo total überdrüber schick...
    echt verliebt hab *zwinker*
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön!!!
    Welchen Schnitt nimmst du?

    liebe Grüße!
    Lienchen

    AntwortenLöschen
  5. Der ist auch schön! Wir freuen uns schon auf unseren ;)

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wunderschön!!!Hätte ich ein Mädchen dann wäre das meine Wahl ;O)

    Viele liebe Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  7. wow, der sieht wirklich toll aus...

    SO gefällt mir der FloraFox Stoff auch mal wieder... klasse...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön!Ich würde auch gerne wissen, was für ein Schnitt das ist? Oder hast du den selbst entworfen?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist ursprünglich aus einer Ottobe, aber ohne Bündchen und aus dünner Baumwolle als Sommermantel... mit ganz viel Rüschenkram und Kräuselungen statt Falten. Alles nicht mein Ding und somit habe ich ihn vereinfacht und angepasst.

    AntwortenLöschen
  10. Super! Danke! Weißt du zufällig noch, welche Ausgabe...? An dieser Stelle auch mal ein großes Lob: dein Blog ist echt toll und du bist wahnsinnig kreativ! Ich schau täglich hier vorbei...
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Eine ältere auf alle Fälle.. vor 2008. Muss ich morgen mal schauen..

    AntwortenLöschen
  12. Uhi, der Schnitt würde mich auch interessieren, vielleicht kannst du das dann hier noch kundtun?

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  13. aaaah.. der mantel ist ja ein traum... ich bin ganz angezuckert! <3

    GLG & ein schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan