Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ganz viele Baustellen...

und überall geht es voran.. zeigen und verraten darf ich noch nichts. Jede Menge toller Bilder gibt es auch, aber nicht von mir, sondern von unserer Fotografin Jessica Zoglauer ... so ein Fotoshooting macht schon Spaß auch wenn man selber nicht hinter der Kamera stehen kann..

Hier unsere Modells...

Grete


Carl


und die drei L's

Und ihr wisst ja.. die Sachen sind von hier.. anziehen.. wohlfühlen.. rumtoben.. und ganz lange etwas davon haben, weil Lieblingssachen haben ja nicht nur wir sondern auch schon die Kleinen.. also wächst auch alles bis nur nächsten Größe mit und sieht nicht wirklich so aus.. Danke Jessi für die tollen Bilder..

Kommentare:

  1. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  2. unheimlich schön sind die Bilder geworden, ganz besonders gut gefällt mir das unterste Bild, es strahlt so viel Freude aus!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan