Sonntag, 30. Oktober 2011

Kindergeburtstag..

gab es auch in diesem Jahr noch nicht wirklich, aber ich denke im nächsten Jahr können wir uns dann wohl nicht mehr verdrücken.. es war schön.. wir haben den Geburtstagsurlaub so sehr genossen, viel herumgeschlendert, schöne Ecken in Hamburg entdeckt, gut gegessen, ein bisschen geshoppt und ganz viel herumgealbert..


Danke für eure vielen Glückwünsche..


das wohl beste Geschenk... fragt sich nur für wen?!


Hamburg war so schön und mal ganz anders...

Kommentare:

  1. Wie bei uns, bis zum dritten haben wir uns gedrückt und seitdem das volle Programm. Aber zum Glück haben wir bisher immer großes Glück mit den kleinen Gästen gehabt und alles ist friedlich und schön für alle abgelaufen.
    Alles Gute noch dem großen kleinen Mädchen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Mirella
    www.mirellamueller.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich für die Ise!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. die leopardenchucks sind ja tooooll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaa....war schön, Dich gesehen zu haben und weil ich Deine Emailadresse nicht mehr finden kann bedanke ich mich hier für den wunderbarsten Stoff*freu* ...boah echt ich hab mir den Arsch abgefreut...sooo schön!!!!

    Vielen vielen Dank, ich werde mich nicht entscheiden können wofür ich ihn verwenden mag*lach*

    Liebe Grüsse...Bianca

    AntwortenLöschen
  6. "unsere" Hose am Kind: http://amberlight-label.blogspot.com/2011/11/wohlfuhlhose.html und nachträgliche ALLES GUTE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan