Dienstag, 25. Oktober 2011

Output...

Es ist geschafft.. der Laden ist gefüllt mit tollen KnickebockerCordhosen, Wollhosen in tollen Farben und einigen Tragen..

grauer Wollstoff mit Rotkäppchen in Gr. 62/68, 74/80, 86/92 oder 98/104


orangebrauner Wollstoff mit grau-weißen Sternen in Gr. 62/68, 74/80, 86/92 oder 98/104


Cordknickebocker mit braunen Bündchen in Gr. 62/68, 74/80, 86/92 oder 98/104 (auf Wunsch auch gefüttert)


Onbuhimo mit Zootieren und Tragetuch graphit

naja obwohl ich die auch gleich wieder eingepackt habe.. ein letzter Blick... auf tolle Geckos und blaue Wellen...

Wrap mit Momo und Tragetuch Ocean


Onbuhimo mit Love in braun und Gecko Tragetuch

ansonsten haben wir ein ganz tolles Fotoshooting mit wundervollen Girasoltragetüchern hinter uns, aber genaueres kann ich erst zeigen, wenn alles fertig ist.. hach ich liebe die Tücher.. wegen den Farben, der Weichheit, der Stabilität und der gleichbleibenden Qualität... und auch weil die einfach so nett sind... die Grete musste auch mitmachen, aber der Rest wurde mit Puppen inszeniert..


so und für den Input fahren wir jetzt mal wieder weg.. nicht weit und den ein oder anderen von Euch werden wir vielleicht treffen oder besuchen...

Kommentare:

  1. Wow ein Teil schöner wie das andere!!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeeeeeeeeein! Nicht so viele tolle Sachen posten! Sonst muss ich gleich was bestellen!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ei, ei, da bin ich ja richtig neidisch auf die schönen Wollhosen.
    Wo bekommt frau denn diese tolle Wolle her?
    Sehen schön aus, toll mit den farbigen Blickfängen.

    Gruss Christine

    AntwortenLöschen
  4. ich find ja die cordhosen genial, cord liebe ich sowieso über alles :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt gut geworden. Am Besten gefällt mir die graue Wollhose mit den bunten Motiven. Ich kann mir vorstellen, dass man die Hosen auch personalisieren könnte, indem man ein Motiv draufmacht, welches den Vorlieben des Trägers entspricht.

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Sachen....Die sind sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan