Samstag, 15. Oktober 2011

Rotkäppchen gesucht...

Wollmantel aus reiner Wolle in Gr. 98/104 (eher 104, aber durch die Bündchen passt er super bei 97 cm auch schon) innen Futter aus Baumwolle mit Eulen von Tina Givens... mit ganz viel Liebe genäht.. eigentlich für die Freundin der Ise nach einem Auftrag für einen roten Mantel (laut Auftragsbuch), aber bei der Anprobe dann doch etwas erstaunt... habe ich rot gesagt!!! *ÄhmJA* Ich sag mal nichts... habe mir schon Sorgen gemacht, was ich mache, wenn Ise den Mantel haben mag, denn der rote Wollstoff ist aus und nun das.. also falls wer mag ;)








innen



-----GEFUNDEN------

Kommentare:

  1. ach wie süüüüüß und schad, meine hat eher 110 als 104 nu im Winter....soooo niedlich LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Größe würde passen - aber meinem Jungen steht rot nicht so gut. LEIDER! Denn der Mantel ist supertoll :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist der Mantel schön! Wenn du ihn verkaufen magst, melde dich bitte mit Preisvorstellung bei mir: tina-taphorn@t-online.de
    Leider kann ich aufgrund meiner nicht so toll verlaufenden Schwangerschaft und schon vorhandenen 5 Kindern nicht so viel nähen, wie ich gerne würde:). Und gerade für meine beiden Mädchen hätte ich so gerne selbstgenähte Jacken.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja so wunderschön,
    würde aber wohl meinem Sohn nicht stehen...
    Ich bin mir sicher du findest einen
    Abnehmer .

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. der ist ja traumhaft! man, leni trägt ca 104/110 :( ich denk da hab ich keine chance :(
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ... ist der schön! Was soll der Mantel kosten?

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. der is echt schön, aber leider viel zu groß :(
    Aber Juli hat für diesen Winter auch einen roten Mantel :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist traumhaft schööööön. Schade das meine Maus schon so viele Jacken hat. Wäre genau die richtige Größe ;o)

    Liebe Grüße von der sonnigen Ostsee, Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderschön. Leider die Größe vom falschen Kind :(

    AntwortenLöschen
  10. oooo total schick - aber bei zwei jungs :/ und ich passe leider auch nicht mehr so ganz hinein ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das dauert ja leider noch, bis unser Kindi das tragen könnte....Hach. Schade! Ich sollte mir einen Madame Jordan Newsletter abonnieren :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist der schöööööööööön. Würde ihn sofort nehmen, aber mein kleines Kind trägt 80, manchmal auch schon 86! Schade....

    Liebe Grüße, Lyn

    AntwortenLöschen
  13. wow, ist der schöööööön
    ich würde ihn sofort nehmen aber leider wäre er zu klein.
    welcher schnitt ist es denn

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!

    ich mag zwar überhaupt kein ROT, aber dieser Mantel ist wunderschön! Nähen könnte ich so ein Prachtexemplar wohl niemals, aber bestaunen sehr gern - wow!
    Reike

    AntwortenLöschen
  15. oh ist der MAntel schön

    welcher Schnitt ist das denn??

    leider trägt das Nichtchen grade erst gr 80

    liebe Grüße Fr Zottelbär

    AntwortenLöschen
  16. er ist da!!!!!! Und so schön!
    Ganz lieben Dank für diesen tollen Mantel ;)

    Liebe Grüße nach Berlin, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, sooooo zauberhaft. wo kann ich das schnittmuster findne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, das ist das Mantel Gretchen und du findest es hier: http://madamejordan.de/produkt/mantel_gretchen/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan