Samstag, 15. Oktober 2011

Und nicht das ihr denkt die Grete..

könnte leer ausgehen.. Da die Kinder in genau unterschiedlichen Jahreszeiten geboren sind, gibt es keinen Winteranzug in dieser Größe hier im Fundus..und somit gab es heute die erste Version erstmal aus Fleece und der nächste ist dann aus Wollwalk in rot und auch eine Nummer größer, denn dieser ist schon sehr knapp und passgenau, das würde vermutlich nur bis zum halben Winter passen..




mit Willi Waschbär auf dem Po...


mit extralangen Ringelbündchen zum ausklappen


PS: dieser ist auch zu haben.. Gr. 62/68, aber demnächst kommen noch welche aus Wollwalk.. und noch einige Jacken für Jungs. So das war genug Werbung jetzt, aber es gibt grad so viel neues, das ich das auch einfach zeigen muss...

Kommentare:

  1. total schön ist der Winteranzug! auch die Mäntel sind toll, ich versteh gar nicht wieso die Mutter den Mantel nicht wollte, rot ist doch super?!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hier gerade über Umwege auf dein Blog gestoßen und hocherfreut;-)
    Deine Näh.Werke sind wirklich großartig. Schaue gerne öfter vorbei.

    Liebe Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  3. bin gerade zufällig auf dein blog gestossen, der anzug ist ja toll :-O, würdest du den schnitt verraten?
    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan