Sonntag, 23. Oktober 2011

Upcycling schon wieder...

und auch schon wieder ein Mantel.. aber der Jeansstapel lichtet sich langsam und es macht auch solchen Spaß.. aus alt mach neu und aus ungenutzt ein Traumteil.
Ein Unikat in Gr. 98/104.. aussen Jeans, innen Fleece mit Sternen von Stoff&Stil


mit girls & friends Webband von Susalabim


Snaps Stickerei von Farbenmix und rosa Pünktchen Paspeln und Schrägband


extralangen Ringelbündchen von Hilco, Retro - Webband hell von Farbenmix und Regenwolke von Kunterbunt


mit Aufhänger... besonders kuschelig und warm


Na wer will?

Kommentare:

  1. wuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!

    Gruß Lienchen

    AntwortenLöschen
  2. Lese schon sehr lange bei dir mit. Immer schöne Bilder, toll geschrieben. Ja, ich mag euch ;)

    Der Mantel ist super. Hm, gibt es bei dir so was in der Art auch für Jungs ?

    Gruss aus Hamburg, Asia

    AntwortenLöschen
  3. Jungsmodelle kommen jetzt noch.. erstmal ne Woche Hamburg und dann mache ich weiter ...

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel sieht super aus. Schade, dass meine Enkel schon zu groß sind.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. wow - sooo super! wie du aus alten Jeans einen so wunderbaren Mantel zauberst ist mir ein Rätsel!! Meine Verehrung*!
    Silke



    *Alt-Wiener-Gruß ;)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, ich bin ja auch ein upcycling fan :-D
    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow Wunderschön - genau die Größe von meiner Großen *flöt* Darf man fragen was so ein Unikat kostet?

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es mit 80 im Laden ausgepreist...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan