Freitag, 28. Oktober 2011

Vor 3 Jahren..

wurde die Ise geboren und vor 5 Monaten die Grete ..

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Geburtstag-feiern und in-Erinnerungen-schwelgen :)

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. :) alles Gute euch. Feiert schön

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und einen bezaubernden Geburtstag für die kleine Maus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Ise!
    Und einen schönen Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann: HERZlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr habt schön gefeiert! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Ise und an die Ise-Eltern zum kleinen Jubiläum :o)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles, alles Gute nachträglich für die kleine Ise!
    Reike

    AntwortenLöschen
  9. :) Ich wünsch euch ganz viel Glück, und dass es euch weiterhin so gut geht, wie es scheint :).

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Wir waren auch auf Reisen und ohne Internet...
    Alles Liebe für die Große!!! Und für die Kleine natürlich auch. Bei uns gab es übrigens früher für die Geschwister ein klitzekleines "Mitgeburtstagsgeschenk" ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan