Freitag, 7. Oktober 2011

Zinnowitz September 2011 ... (Teil 4)

SAND - STRAND- SONNE - REGEN - PFÜTZEN - FEDERWOLKEN - BARFUSS - WELLEN - MUSCHELN - GEWITTER - DUNKLE WOLKEN - WARM EINPACKEN - BADEN - KUCHEN BACKEN - SCHILLERLOCKEN - KOMME GLEICH - MORGEN FRÜH - MATJES - AUTO FAHREN - SMUTJE - NUDELN - FERNSEHEN - HAARE NASS - OSTSEE - MEER FAHRN - ZWEI KINDER - REFUGIUM - SCHLAFEN - LESEN - SANDBURGEN - VAMPIRROMAN - BROT BACKEN IM TOPF - FÜSSE HOCHLEGEN - SOFTEIS ESSEN - NICHTS TUN - SPANGE NEU - MAMA - EIER EINFRIEREN - FIFI - LUXUS APPARTMENT - KUNST - FESTHALTEN - HAND - IDEEN HABEN - KEIN TELEFON - KEIN INTERNET - GLÜCK - KUSCHELN - MUSIK - BOBO - GREIFEN - L(M)ÖWEN - MALEN - SOZIALSTUDIEN am Strand - KAMEL IM HAAR - FRÜHSTÜCK IM SAND -- SAND ÜBERALL(Punkt)

So und weil man von so einem Urlaub ja länger etwas haben mag... gibt es hier die nächsten Bilder aus dem Urlaub...


*BEOBACHTEN* kann man am Strand so einiges.. die Macken und komischen Eigenarten der Menschen entblössen sich gleich.. erinnerte teilweise etwas an Mr. Bean und wir haben uns auch gut amüsiert... so mancher bestimmt auch über uns.. halt Sozialstudien...


*AUTO FAHRN* seid gewarnt.. dort gibt es einen Spielplatz, wo man fast nur Sachen machen kann, wo man Geld zu braucht.. genau solche Sachen wo man im Supermarkt immer den großen Bogen drum macht.. aber das Kind hat Auto fahren gelernt.. nur schaut Sie zu gerne dabei nach hinten, lenkt aus Spaß immer hin und her, freut sich über jede Karambolage und überhaupt, wenn wir hektisch hinterherrennen, weil Sie super schnell davon fährt... *puhhh*


*TRAGEN* irgendwie die einzigste Möglichkeit das Baby am Strand mit zu nehmen... habe ich mir vorher nie Gedanken drum gemacht, aber kein Wunder das ich so viele Tragen an die Küste schicke... jedenfalls haben wir uns gut über die Kinderwagen dort amüsiert.. die meist getragen oder wie Schneeschieber mit viel Kraft geschoben oder gezogen wurden..


*KLECKERBURGER* Sand und Wasser und los gehts... das macht auch bei Nieselregen Spaß..


*REGEN* und plitschnass waren wir.. naja wir sind halt Optimisten und gehen trotz Nieselregen an den Strand.. könnte ja bald aufhören oder stärker werden...jaja

mehr Bilder folgen...

Kommentare:

  1. hach, morgen gehts los, warnemünde wir kommen. drück doch mal bitte die daumen, das es nicht soooo kalt wird.

    tolle fotos, wie immer!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. wieder sooo schöne urlaubs bilder, man sieht auf jeden fall , dass ihr viel spass hattet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan