Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November

morgens vorm Frühstück schon ne Runde Spielen...


eigentlich vom Alter her noch nichts, aber Würfeln ist toll...


dann alle anziehen, nen vorsichtiges Lächeln erhaschen...


im Laden dann das 3. Frühstück oder war es das 4.


Vergleichsbildern mit Standard Girasols...




*hach* und gleich wieder rein das Baby...


Mützenanprobe..


und rumblödeln..


Wirbelwind


dann ziemlich viele bekannte Gesichter im Laden ... viele Tragen verkauft, einige Mützen, Shirts, Schals und sehr viel gequatscht, gestillt, genäht und dabei vergessen Fotos zu machen.. am Ende des Tages noch an den veränderten Mützenschnitt der Drachenmütze gedacht.. schnell ein Bild... die Krabbeldecke wurde leider auch nicht ganz fertig.. aber so ist das wenn man zu schnell mobil wird...


dann ab nach Hause.. einkaufen, Schnitzel essen, Geschichten vorlesen und nun Rechnungen schreiben, Mails beantworten und picniken..


schönes Wochenende Euch allen.. mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan