Dienstag, 29. November 2011

Das erste Mal...

auf einen Karussell... genau mit 3 und ein bisschen. Im letzten Jahr gab es großes Geschrei... erst wollte sie dann wieder nicht, dann doch wieder und naja neverending ... aber dieses Jahr mit großen leuchtenden Augen wurde dieses klitzekleine Karussell beäugt.. bestaunt und wir haben vorsichtig gefragt.. JAAAAAA...


der fragende Blick... ja und dann die Freude .. am Ende waren es zwei Runden und es hätte wohl schneller sein können...

Kommentare:

  1. Laura ist ein Karusseljunkie ;)
    Ich glaube, mit 2,5 Jahren hat sie sich getraut und seitdem gibt es Geschrei, wenn die Chips alle sind und wir weitergehen wollen.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi, warum gehen wir nicht mal zusammen mit unseren Kids auf den Lucia Weihnachtsmarkt :) Unsere beiden L's würden sich bestimmt freuen!!!

    Ich drück' dich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan