Der letzte Nähkurs in diesem Jahr...

war gestern.. und dazu noch ein besonderer. Als Dankeschön für alle Teilnehmer in diesem Jahr und zum Start des Geschenkewerkelns.. natürlich selbstgemacht. Wir haben in unseren Restkisten wühlen lassen, upcycled und viel gestickt.. ja Schlüsselanhänger sind wohl das  Geschenk in diesem Jahr, aber auch andere schöne Werke entstanden.




Stulpen für Baby- und Kleinkinderbeine sind schnell genäht und wenn man das System verstanden hat, wie man Wendestulpen ohne sichtbare Naht näht.. dann kann man jeden Ärmel mit Bündchen bei Wendejacken nähen.. also gab es wieder mal jede Menge versteckte Basics genauso wie Kissenhüllen, Täschchen, Hüllen und Rundschals... also auf ins Geschenkewerkeln.


Und es war natürlich schön viele von den Kursteilnehmern darunter Freunde, Bekannte oder Stammkunden wieder zu sehen.. es war toll und sooo produktiv. Na ich lege dann mal auch los... habe jetzt jedenfalls Lust bekommen..

Beliebte Posts