Sonntag, 20. November 2011

Der letzte Nähkurs in diesem Jahr...

war gestern.. und dazu noch ein besonderer. Als Dankeschön für alle Teilnehmer in diesem Jahr und zum Start des Geschenkewerkelns.. natürlich selbstgemacht. Wir haben in unseren Restkisten wühlen lassen, upcycled und viel gestickt.. ja Schlüsselanhänger sind wohl das  Geschenk in diesem Jahr, aber auch andere schöne Werke entstanden.




Stulpen für Baby- und Kleinkinderbeine sind schnell genäht und wenn man das System verstanden hat, wie man Wendestulpen ohne sichtbare Naht näht.. dann kann man jeden Ärmel mit Bündchen bei Wendejacken nähen.. also gab es wieder mal jede Menge versteckte Basics genauso wie Kissenhüllen, Täschchen, Hüllen und Rundschals... also auf ins Geschenkewerkeln.


Und es war natürlich schön viele von den Kursteilnehmern darunter Freunde, Bekannte oder Stammkunden wieder zu sehen.. es war toll und sooo produktiv. Na ich lege dann mal auch los... habe jetzt jedenfalls Lust bekommen..

Kommentare:

  1. Ach schade, dass ich so weit weg wohne... Aber wie wäre es mit einem Tutorial zum Thema Stulpen bzw. Wendejackenbündchen? Oh bitte, das wäre super!

    LG und schon mal eine schöne Adventszeit von cubanita

    AntwortenLöschen
  2. wie schön - und tolle Idee, so ein Dankeschön-Nähkurs!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan