Freitag, 18. November 2011

Die letzten Impressionen...

vom ersten Tag... hach es war echt schön und wir kommen schnell wieder...


im Hotel ein eigenes Zimmer..


daneben oft das Schaufenster bestaunt...


windig war es ... mehr als bei uns...


Schildkröten sind toll... aber mehr wird noch nicht verraten ;)


und auch hier ist schon Herbst...


der Fernsehturm.. fast wie bei uns.. immer im Blick und man fühlt sich wohl... so das war jetzt wirklich alles...

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan