Montag, 7. November 2011

Die Ruhe vor dem Sturm...

so fühlt es sich gerade an.. lasst Euch überraschen. Ich bin wieder ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten das Donnerstag wird oder ich mache doch schon vorher einen Abstecher nach Schöneberg.. menno.. nein ich werde mal brav den Stapel abarbeiten, denn sonst wird das nichts mehr. Könnte jetzt hier meine To-Do Liste posten, aber da stünde dann großes Geheimnis, kleines Geheimnis und noch größeres Geheimnis, Weihnachtsgeschenke natürlich auch geheim und noch mehr Pläne.. viel Tatendrang... also weiter klotzen.
Die Ise braucht neue Klamotten, die Grete hat die nächste Größe der Ise geerbt und gut das da auch Wintersachen bei sind.. ich bräuchte auch mal was.. eigentlich auch mal nen Friseurbesuch und nen paar flache Schuhe.. schweres Kind im Tuch und hohe Schuhe finde ich nicht so toll. Ja sie ist schwer und das Problem mit der Tragejacke habe ich auch noch nicht gelöst.. ja oder nein oder selber machen, aber wie... denn Sie müsste auf den Rücken, aber der Weg ist zu kurz zwischen hier und dem Laden.. aber nicht so kurz, das Sie nicht einschläft und Minutenschlaf ist anstrengend.. weil draussen vorne und drinnen hinten... ich weiß auch nicht. So der Nerd ist gefragt und ich haue dann mal in die Tasten.. in die Nadeln wäre mir lieber, aber das muss bis morgen früh warten.

1 Kommentar:

  1. Ich sag Dir, ich bin sooooo neugierig!!!
    Bin schon ganz hibbelig.
    Danke übrigens für den Tipp mit Picnik. Das macht echt Spaß!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan