Montag, 21. November 2011

Für Grete...

so munter wie sie heute war.. so k.o. ist Sie auch jetzt.. der 3. Zahn kam vor einigen Tagen, dann noch ein Schnupfen und ich vermute der 4. Zahn ist auch bald da.. Sie schläft gerade im Tuch vorm Bauch.. anders ging grad gar nicht.. naja besser so und da ich auch still irgendwo sitzen kann, stört es mich nicht weiter. Zeit um die tollen Fotos von heute zu sichten..






Und weil dieser Strampler mal wieder so toll ist, gibt es den auch hier.. Danke liebe Antje

Kommentare:

  1. SWEET
    Jetzt kann sie schon sitzen. Wie die Zeit doch vergeht.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, sie ist umwerfend süß! Und ich glaub das Kleine im Bauch muss dann auch so einen Strampler bekommen, sehr gelungen...

    AntwortenLöschen
  3. du hast soooo eine süße kleine Tochter unglaublich!! der Strampler ist natürlich auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. boah so tolle fotos von der kleinen grete. :-D und sieht durch ihre Frisur schon so erwachsen aus!

    Der Spieler ist auch traumhaft!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sie ist ja echt fix mit den Zähnen. Und sitzt sie schon frei?

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  6. Aus einem "Baby" wird langsam aber ziemlich sicher ein "Kind" - das ist so faszinierend, zu sehen. Danke fürs Teilen.

    Alles Liebe, Lilly-Ella

    AntwortenLöschen
  7. Die Grete ist einfach zum Anbeißen süß! Und über das selbstgeschnittene Pony muss ich immer wieder grinsen, zum knutschen!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Naja wenn man Sie schräg hinlegt, dann setzt sie sich hin und bleibt grade sitzen..

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zuckersüsses Kind und soooo wache Augen, als hätte sie die Welt schon längst verstanden ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan