Sonntag, 13. November 2011

Hamburg...

irgendwie habe ich gerade mal die Ruhe genutzt und die Bilder gesichtet...


ein Besuch bei der Frau Moseskinder ist natürlich ein MuSS.... haben wir doch ähnliche Stoffgeschmäcker und auch sonst viel zu schnacken..


leckeren Cafe und Essen.. vermutlich auch abends ganz nett, aber mit zwei Kleinen haben wir das nicht getestet..


tolle Spielplätze


Platanen oder Igelfrüchtchen..

Chilehaus... bei meinem ersten Hamburgaufenthalt war ich damals schon da und ich finde es ist eins der tollsten Gebäude...





dort im Laden der guten alten Dinge, der mittlerweile eigentlich auch einem Riesen gehört.. aber die sind trotzdem lecker und sonst kaum zu kriegen...

1 Kommentar:

  1. Hi...stimmt das Chilehaus ist wunderschön...ich habe das große Glück gehabt in diesem tollen Ort heiraten zu dürfen..einmalig schön...tolle Bilder machst Du immer!LG mila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan