Mittwoch, 23. November 2011

Mein ständiger Begleiter...

und vielleicht sollte da auch noch etwas revolutioniert werden. Hat jemand noch Taschentücher aus Stoff? Also als Kind habe ich immer am Liebsten die von meinem Papa geklaut, weil die so herrlich kuschelig und groß waren.. meine immer so klein und manchmal etwas steif... dafür aber schön bunt...

Kommentare:

  1. ja, der Schnupfen ist hier auch immer noch aktuell. Stofftaschentücher- ich hab ab und zu drüber nachgedacht, muss aber sagen, dass ich mich nicht dafür entscheiden kann. Zumindest nicht in Schnupfenzeiten. Wenn ich mich an die nassen Taschentücher in der Hosentasche erinner und man hat kein frisches mehr mit dabei (so saß ich oft in der Schule) *schüttel* Außerdem hatte ich immer schnell ne wunde Nase durch den Stoff... Nicht so einfach das Ganze. Ökologisch wär's tatsächlich sinnvoller! Sag mal, ich wollte dich aber noch was anderes fragen. Die Gitarre, die ihr der Ise geschenkt habt, taugt die was? Wenn ja, würde ich gern wissen, wie das Modell heißt, denn Lotta soll eine zu Weihnachten bekommen.

    Werdet schnell gesund!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon ausgediente mullwindeln in stücke geschnitten als tatüs. wenn die wama sowieso läuft...
    es gibt aber in jedem kaufhaus stofftaschentücher, da sind bestimmt sowelche wie von deinem pa dabei. mit blauen streifen am rand, stimmts? ;-)

    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!

    Als Kind hatte ich auch Stofftaschentücher, schön bunt, mit Motiven wie z.B. Schneewittchen und die 7 Zwerge :)
    Muss die wohl mal holen damit meine Töchter sich nun auch daran erfreuen können ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ach so unpraktisch finde ich Stofftaschentücher nicht, ganz im Gegenteil. Man muss nur dran denken ein oder zwei einstecken zu haben. Und irgendwie witzig finde ich es auch wenn ich meine Märchentaschentücher oder die mit den Punkten raus hole :-)
    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. es gibtübrigens total niedliche taschentücher mit westfalenstoffmotiven. hab ich mal bei aßmus gesehen, damals waren sie aber grad nicht lieferbar.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan