Donnerstag, 17. November 2011

Planten..

und Bloomen... ganz in der Nähe vom Hotel... ein schöner Spaziergang am Abend.. Kraft tanken.. den Herbst und die letzten Sommerblumen geniessen und einfach mal nichts tun...


















kalt und schnell wieder ins Warme... das waren jetzt fast alle Bilder vom Hamburgaufenthalt... *hach*

1 Kommentar:

  1. In welchem Hotsel seid ihr eingekehrt? Die Lage scheint ja ein Traum zu sein.....

    Les deinen Blog so gern, bin aber nirgendwo "angemeldet", sodass ich anonym schreiben "muss".

    Alles Gute und danke für die vielen tollen und nachdenklich machenden gedanken, die ich von hier mitnehmen darf.

    Lilly-Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan