Wacholder, Schwarzbeere und Blautanne...

sind heute hier eingetroffen... ich hatte eine schlaflose Nacht und einige Angstzustände also was ist, wenn das Tuch doch nicht so ist, wie wir es uns vorgestellt hatten.. aber keine Panik. Es ist sooooooo viel schöner als wir gedacht haben und nun können wir uns zwischen den Farben kaum entscheiden.. Fotos sind natürlich bei dem Wetter schwierig, aber ich denke die Farben kommen gut rüber...

Blautanne .. petrol


Wacholder ... grün/dunkelgrün


und Schwarzbeere.. grün/schwarz


hier alle im Vergleich..


Ich gehe jetzt mal Tücher nähen... Madame Jordan Tücher ...

So es wird 3 Tücher in Wacholder, 3 Tücher von Schwarzbeere und 5 Tücher von Blautanne geben im Verkauf .. der Rest wird von uns für Tragen vernäht...

Preise für die Girasol Exclusive/Madame Jordan Winter 2011:
Gr. 4 3,60 m - 75 €
Gr. 5 4,20 m - 80 €
Gr. 6 4,60 m - 85 €
Plus Versandkosten 5 € innerhalb Deutschland

Wer eins haben mag schickt mir am Besten eine Mail mit seiner Adresse, ich schicke dann eine Rechnung raus und nach Zahlungseingang geht das Tuch raus...

Beliebte Posts