Donnerstag, 17. November 2011

Weihnachtsstimmung...

the mood of christmas... wir fühlen ihn hier schon. Vielleicht liegt es an den Lebkuchen vom Blech, den vielen Lichtern in der Stadt in der frühen Dunkelheit, die Aufregung der Ise, wenn wir 'den' Katalog durchblättern und über Weihnachten reden, Geschichten vorlesen oder einfach viel zusammen sitzen.. backen, kochen und quatschen..

Die liebe Dani hat gerade mal einen Terminkalender von Selfmade Weihnachtsmärkten gepostet... lieben Dank und auf den ein oder anderen werde ich wohl auch zu finden sein... nicht als Stand... nein ich scheue mich und gehe da lieber selber als Besucher hin.. wir haben ja nen Laden... aber einen Markt wird es geben... das verrate ich aber noch nicht.

Kommentare:

  1. Ja, wenn es den Lebkuchen gibt, kann es losgehen mit der Adventsstimmung!
    Ich wünsche guten Appetit und eine tolle Zeit mit Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  2. welcher katalog??? neugierde!!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan